Eingestellt am 26. November 2021 · Eingestellt in Alle Publikationen, Markteinschätzung, Videos

Die jüngste Corona Mutation sorgt für Verunsicherung an den Kapitalmärkten. Während die Inflationserwartungen fallen, sind negative Effekte für die Konjunktur möglich. Sollte die Situation ein Katalysator zur Durchführung eines Rebalancings auf die strategische Aktienquote sein?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Jahr 2021 war ein sehr gutes Jahr für die Aktienindices der Industrienationen. Dementsprechend sind viele Anleger oberhalb ihrer strategischen Aktienquote investiert. Die jetzige Phase kann ein Katalysator zur Durchführung eines Rebalancings auf die strategische Aktienquote sein.

Über den Autor

Herr Leichtweiß ist Finanzplaner und hat seinen Schwerpunkt in der strategischen Vermögensstrukturierung. Seine Beiträge finden Sie regelmäßig auf unserer Seite.