Rainer Grimm

Rainer GrimmRainer_Grimm

Finanzplaner

  • Certified Financial Planner (CFP)
  • Finanzökonom (ebs)
  • Geprüfter privater Finanzplaner gem. DIN ISO 22222
  • Bankkaufmann (IHK)
  • Dozent bei verschiedenen Genossenschaftsverbänden

Herr Grimm ist zertifizierter Finanzplaner und leitet die Niederlassung des Vermögensverwalters DFP Deutsche Finanz Portfolioverwaltung GmbH in Darmstadt. Er war über 26 Jahre als Bankkaufmann im genossenschaftlichen Sektor tätig (Private Banking und Finanzplanung). Seit 2011 unterstützt uns Herr Grimm im Bereich der Finanzplanung. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in der Betreuung vermögender Privatkunden. Hier erarbeitet er ganzheitliche Konzepte und strukturiert das Vermögen der Kunden nach deren Bedürfnissen. Zudem ist Herr Grimm für uns als Referent auf diversen Fach- und Kundenveranstaltungen tätig.

 

 

Kontakt